Sonntag, 17. April 2011

17. April / 21:03

ICH LEBE! ich hatte die letzten 2 wochen einfach keine zeit und auch keine besonders große lust zu posten ..

also, die creme fand ich sehr gut! nach dem 5. Tag hab ich aber 2 tage pause gemacht, sonst wäre es bestimmt orange geworden :o :D
sonst habe ich eigentlich nichts zu posten außer vielleicht meine deutsch und meine englisch note 8) :
Englisch: 2
Deutsch: 1-  <- darauf bin ich besonders stolz 8) :D
Am Freitag haben Mathe geschrieben, lief eigentlich ganz ok :) Jetzt sind erstmal 2 wochen Oster ferien und dann habe ich 3 wochen praktikum und das mache ich im Zuff. Darauf freue ich mich irgendwie schon sehr!

TSCHÖ

2 Kommentare:

  1. Hey
    schöner Blog und ich mag dein Handy :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, du kannst vor dem Praktikum noch einen schönen Urlaub im Wellnesshotel Seefeld verbringen. Das tat mir damals sehr gut.

    AntwortenLöschen