Donnerstag, 10. Februar 2011

10. Februar / 22:45 !

Heeey :*
ich hab gerade irgendwie voll bock aufs posten :)
alsoo, gestern hab ich noch desperate housewifes geguckt. Das guck ich jeden Mittwoch. Die Folge war sehr cool. Es war Halloween.
Heute war nichts besonderes. Nachhilfe und halt was man so macht. Moren gibts Zeugnisse. Das find ich doof, weil das dieses Jahr für mich nicht gaaaanz so gut ist. Aber passt! Morgen feiert meine Lisa ihren Geburtstag. Und meine Eltern machen mein erscheinen, auf ihrer Feier, von meinem Zeugnis ab. Also wirds knapp. Klappt aber, hoffentlich! :)
Morgen hab ich dann nur 3 Stunden Schule und gehe dann nach Hause. Dann eben in die Stadt und dann die Eltern überreden! :b
Gleich hab ich noch ein paar Fotos von euch, die ich auf meiner Speicherkarte gefunden habe.
Ich wollt noch mal sagen: Ich fand das Wetter in den letzten Tagen echt Geil und ich hab übel Bock auf den Sommer!

Großer Bruuuder :)




SOCKEN! :D





Schlangi :)







keine Ahnung warm, aber die Kette leuchtet! :D


Nagellack von alessandro: 4€
Gut, ich sag dann mal Hade lan undso :) xo

Kommentare:

  1. Vielen , vieln Dank (: ♥
    süße Bilder .
    liebe Grüße ,
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. wuhaaaa, dein(e) tapete/poster/wand *-*
    wie geil ist das denn :o

    AntwortenLöschen