Samstag, 12. Februar 2011

12. Februar / 12:08 !

Hey :)
Gestern gabs Zeunisse, deswegen hatte ich nur 3 Stunden. Dann bin ich nach hause gegangen, hab ein bisschen gechillt, gegessen und dann in die stadt gegangen. Da hab ich Lisas Geburtstagsgeschenk abgeholt. Ich hab ihr ein Armband geschenkt. Es ist silber und eingraviert ist: M + L    
Dann bin ich wieder ab nach Hause und es war schon fast wieder Zeit fürs Training. Von 6 - 8 Uhr war ich dann in Ossenberg beim Training. War gut wie immer. Dann hat mich Mama abgeholt und ich hab mich zuhause fertig gemacht. Dann hat mich Mama so um halb 10 Uhr nach Budberg zu Lisas Geburtstag gefahren. Es war lustig undso :b Zurück bin ich dann mit Kyra gefahren :)

so, falls ich irgendwelche Fotos finden sollte, werdet ihr natürlich umgehend davon erfahren :) xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen