Mittwoch, 9. Februar 2011

9. Februar / 18:13 Uhr !

Hey :)
ich wollte mal danke sagen. An Anja, Alessia, Celina und Hanna. Die 4 haben mir einen Award verliehen. :)
Danke :* freut mich sehr, wenn mein Blog euch gefallt, ihr lieben :)

ausserdem wollte ich meiner aller liebsten lisa alles gute zum Geburtstag wünschen :) alllles gute, schatz :) <3
iLOVEyou, du weisst :)

sonst gibts eigrntlich nicht neues. Lisa feiert am Freitag, ich hoffe ich kann Mutter und Vater noch überreden. :b
Fotos lad ich jetzt keine hoch, weil ich die jetzt gerade nicht bearbeiten kann. Ich hba am Rand ne Umfrage gestartet. Fänds gut wenn ihr abstimmen würdet. :)
Jetzt noch das Zitat des Tages: Nehmen wir dann den Zug am Bahnhof?

Und morgen kommt mein Lukas aus Italien wieder :) <3
so, ich glaub das wars :* bis zum nächsten mal ihr lieben :) und danke fürs lesen c:

2 Kommentare: