Sonntag, 30. Januar 2011

30. Januar 17:15 :)

eeeey!
in meinem zimmer mit der neuen tapete hab ich sehr gut genächtigt. :) jetzt warte ich auf 18:00 uhr weil dann auf ard Sportschau läuft mit der auslosung wer im halbfinale gegen wen spielt. ich hoffe das schalke nach duisburg kommt! so, dann hab ich heute noch 2 teile sachen bei h&m bestellt :)
29, 95€

9, 95€


und dann möchte ich euch noch ein lied zeigen :) das kenn ich zwar schon länger aber egal :b ich finds ganz cool ;):)
okay, dann bin ich mal weg :*

5 Kommentare:

  1. Ich liebe die Jacke, bei uns ist die leider schon überall ausverkauft, bzw gabs die nie. Muss ich mir vllt mal übers Internet bestellen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dir einen Blogaward verliehen :)
    http://alessiadrinkstothat.blogspot.com/2011/01/people-screamin-more-and-more.html

    AntwortenLöschen
  3. ich hab dir gerade einen blogaward verliehen (:
    http://heartlesswanted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Collegejacken sehen so klasse aus (:

    http://sunrisehuman.blogspot.com/

    AntwortenLöschen