Donnerstag, 6. Januar 2011

Neue Idee und höllische Unterleib schmerzen!

Hoi.
Ich hatte heute den ganzen hat die übelsten unterleib schmerzen, daher hab ich nichts gemacht.
Aber ich hab eine neue Idee! Ich poste jeden Abend das beste Zitat des Tages, von mir. Ihr schreibt in ein Kommentar, ein Zitat eures Tages. Das wird super! :D:D
Aaaachja! bevor ichs vergesse, hier mein derzeitiges, absolutes Lieblingslied (:>) :

die gruppe heisst 'the lonley island', sie sind eigentlich ohne akon und wurden über youtube bekannt. Ich kenne sie von meinem bruder, seit 2 1/2 jahren :) sie machen Musik mit texten die ironisch und lustig gemeint sind. <ich find sie sehr cool! :)<3
Okay, nacht :*

Zitat des Tages: Ich lauf aus, ich glaub nicht dass ich hier irgendjemanden anstecke!
(Ich war die, die es gesagt hat, ihr müsst mir aber nicht unbedingt folgen können)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen