Montag, 3. Januar 2011

Und der 2. :)

Guten Abend !
Um 11 Uhr, war ich bei Ikea. Wir haben den Schreibtisch gekauft und ich konnte meine Mama zu dieser Schminkkommode überreden:
HEMNES Spiegelkommode schwarzbraun Breite: 110 cm Tiefe: 51 cm Höhe: 191 cm
den gabs' für 199,- gratis dazu :D
das gute an dem ist, das ich dort sehr viel verstauen kann.
Ich hab bis jetzt 160,- zu meinem zimmer zugesteuert :)
Wieder Zuhause hab ich noch etwas Scrubs (<3) und anderes zeug geguckt und am Abend haben mich Melissa und Anja abgeholt. Anja haben wir dann nach Hause gebracht und sind dann zu melissa gegangen. Wir haben 2 filme geguckt. Doghouse, sehr guter film! Und Mitternachtszirkus. :)
Weil der film auf kino.to laden musste, haben wir ein Bild gemacht :b
Bis (hoffentlich) morgen :* Meret!

1 Kommentar: