Dienstag, 4. Januar 2011

Tagebuch der Annelies Marie Frank.

Heey!
Melissa & ich haben nur bis 12 gepennt und waren dann mit dem Hund draußen. Dann haben wir 2 filme geguckt :) um 18 Uhr war ich dann zuhause und hab schon meinen alten Schreibtisch aus meinem Zimmer geräumt. Dann hab ich mir einen Hotdog gemacht. Dann noch einen. :b
Später hab ich noch StrenTv geguckt! Und noch später bin ich schlafen gegangen.
Im Moment lese ich das Buch:
Das Tagebuck der Anne Frank


In diesem Buch, geht es um ein Mädchen, namens Anne Frank. Es spielt 1933. Zu dem Zeitpunkt ist sie 13. Das Buch besteht nur aus ihren original Tagebuch Einträgen. Ihre Familie (große Schwester, Mutter und Vater) sind Juden, deswegen müssen sie ihr Haus von einen Tag, auf den anderen verlassen, weil sie sich vor den Nazis verstecken müssen. 
Ich bin gerade an der Stelle, wo sie sich gerade in ihrem neuen Zuhause (Hinterräume vom Büro des Vaters) einleben. Es ist ganz cool.


xoxo!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen