Donnerstag, 20. Januar 2011

Glück des tages! :)

Heeey!
Heute hatte ich nur nachhilfe und sonst hab ich fast nichts gemacht. aber nach der nachhilfe ist mit eingefallen, dass ich ja noch eine Karte fürs stadion für mittwoch brauche, wegen dfb-pokal undso :) also bin ich nach schiffe gefahren, .. da waren aber schon alle ausverkauft :o dann war ich voll verzweifelt und hab auf msv-duisburg.de nach tickets geguckt. dort stand: König-pilsener block   2 tickets.

ich hab mich schnell angemeldet und das vorletzte ticket ergattert. Das war seeehr gut und haar scharf :o :D
Dann hab ich jetzt noch ein paar neue bilder für euch und natürlich das ZITAT DES TAGES :o
Zitat des Tages: hätte nicht gedacht, dass die wand so weit weg ist.
Kommt von meinem Nachhilfelehrer nach dem missglückten versuch sich einfach nach hinten an die wand zu lehnen!






KUSS, MERET!

1 Kommentar:

  1. die coolste kette ♥
    ich bin froh dich zu haben, darling :*
    ich liebe dich :) hihi c: !

    AntwortenLöschen