Mittwoch, 2. März 2011

2. März / 21:31

Hallo
ich muss mich tausendmal bei euch endschuldigen! ich hab so lange nicht gepostet, weil ich einfach kaum Zeit hatte. Eigentlich hatte ich auch nichts, wirklich interessantes  für euch. Ich freue mich total auf Karneval! Ich gehe jetzt doch als Sekretärin, hab bis jetzt aber erst einen Rock, eine VIIIEL zu große brille, Schuhe und einen knall roten Lippenstift :) ich brauche also noch eine strumpfhose + ein Hemd. Am Samstag bin ich in Moers, am Sonntag in Alpen und am Montag in Rheinberg :)
Gestern hat mein Meidericher Spielverein das Halbfinale gegen Cottbus im AUSVERKAUFTEN Wedaustadion gewonnen :) mit 2:1 ! Stimmung wie noch nie!
Letzten Freitag haben wir gegen, von-allen-gehasst-Oberhausen gespiel. 0:0 Endstand. Wie sind mit rund 300 Mann von Duisburg nach Oberhausen gelaufen ! Ausser 2 kurzen Schlägereien und pyrotechnik ist nichts besonderes passiert. Gibt aber ein paar nette bilder :*





PYROTECHNIK LEGALISIEREN! EMOTIONEN RESPEKTIEREN!

Fotos vom voraussichtlichem karnevals kostüm kommen noch . xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen