Dienstag, 22. März 2011

There's something that I feel I need to say, but up to now I've always been afraid ..

Hallo. Ich nutze diesen Block, um einiges klar zu stellen was mir in dem letzten Jahr an den Kopf geworfen wurde oder hinter meinem rücken geredet wurde, da das meine Gedanken sind. Zurzeit.

Ich fange mal damit an, zu sagen, dass jede Geschichte zwei Seiten hat. Und das ist meine Seite: Die richtige!
1. Der  Gänsehauterzeugende und Klischeebeladende, aber völlig falsche Bericht, was ich mit meinen viel zu jungen 13 Jahren, mit Jungs mache, die ich so gut wie nicht kenne.
Auf einmal, von einer Woche, auf die andere hörte ich Sachen von mir mit denen ich nicht einmal einen Prozent etwas anfangen konnte. Wäre das plötzlich nicht ich gewesen, über die sie da alle reden, hätte ich mir wahrscheinlich gedacht: Ih, die würd ich ja nichtmal mit ner Zange zum Abschied winken.
Dazu kamen abfällige Bemerkungen auf dem Schulhof und sogar von meiner damaligen "besten freundin".
Alles änderte sich. Jungs wollten aufeinmal etwas mit mir zutun haben und von den meisten Mädchen bekam ich Blicke zugeworfen, die mich wahrscheinlich getötet hätten, wenn sie könnten. Ich dacht mir aber, dass das nicht schlimm wäre. Ich hab das einfach ignoriert. Die Gerüchte hörten aber nicht auf, im Gegenteil. Ich war eine Schlampe. Jeder dachte das, auch wenn er es nicht sagte. Aber man merkt, wenn die Leute so denken. Ich hatte sehr viel Stress. Streit mit allen, die mir wichtig waren und dazu noch Liebeskummer.

morgen kommt mehr


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen