Montag, 28. März 2011

28. März / 20:49

Heyho
gestern waren meine eltern ab mittag weg, also könnt ihr euch dennken, was wir am abend gemacht haben. wir waren 13 und es hat sehr spaß gemacht :D leider bin ich heute viel zu müde :o :D Lisa hat bei mir geschlafen heute morgen sind wir vor der schule ein paar alte briefe verbrannt. dann hatte ich heute noch training und hab mir davor eine neue Creme gekauft. Ich teste sie und verrate euch, wie sie ist.

Ich wollte noch mal sagen, dass ich Lisa sehr liebe und sie ein unglaublich toller mensch ist! :)


die hatte ich mir letztens gekauft und finde ich besser als die von bebe! 6, 99 €


NIVEA VISAGE SUMMER BEAUTY TAGESFEUTIGKEITSPFLEGE MIT LEICHTER BRÄUNE
7, 55 €


xoxo

Kommentare:

  1. Danke & ich mag deinen Blog. :)
    Und absofort hast du eine Leserin mehr. ;)
    Liebste Grüße, Sina.♥

    http://si-si-sina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dir einen Blogaward gegeben :p

    http://andthereasonisyoou.blogspot.com/2011/03/fill-me-with-your-poison.html

    AntwortenLöschen