Sonntag, 20. März 2011

20. März / 21:14

Hallo :)
Am Donnerstag war ich nicht in der Schule, weil ich krank war, am Freitag bin ich dann wieder gegangen, damit ich am Abend ins Stadion gehen kann. Das Spiel war gut! Stimmung auch. Am Samstag bin ich mit Dominica mit dem Fahrrad nach Budberg gefahren (: es war so schönes wetter und mein Lukas hatte ein Fussballspiel. Dominica hat dann bei mir geschlafen. Es gab Pizza und 4 gute Filme :) Harold und Kumar, Harold und Kumar 2, Leicht zu haben und Jack ass2. War lustig :) Heute waren wir draußen mit Jennifer. Von den letzten Tagen, jetzt ein Paar Fotos :)
P.S.: Ab morgen gibt es voraussichtlich mehr meiner Gedanken. Wie ich das hier anstelle, weiß ich aber auch noch nicht genau.

freitag gabs teramisu von oma


snopy

namen vergessen




chamelion 

kleiner bruder



xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen