Samstag, 26. März 2011

26. März / 23:25

Gestern abend war lisa bis 10 Uhr noch da :) dann hab ich noch house of wax geguckt und bin schlafen gegangen.
lisa ich liebe dich <3

Heute wurde mein papa 49 jahre alt. alles gute :) :*

Um halb 10 kamen Dominica und Jennifer und haben mit mir Briefe gefaltet, gestempelt und beklebt - 4 stunden lang. Dafür hat jeder vom uns von mama 22 euro bekommen.





Dann hab ich ein bisschen geschlafen und am abend sind wir mit opa, oma und uroma essen gegenagen. hört sich zwar langweili an, ist es aber auch! jetzt bin ich müde vom vielem essen und werde aus diesem Grund gleich schlafen gehen. Morgen mittag fahren meine eltern weg und kommen erst montag mittag wieder :)
ist mir letztens aufgefallen



ketchup




papa geburtstag


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen